DIE BAU-TOP AG

1990 wurde die BAU-TOP als Einzelfirma in Kloten gegründet. Gründer war Jürg Egger, dipl. Architekt FH/STV, eidg. dipl. Baumeister und Immobilienschätzer mit eidgenössischem Fachausweis.

Er war langjähriger Geschäftsführer von breit diversifizierten Bauunternehmungen und zwei renommierten Generalunternehmen in der Region Zürich und erbrachte vor allem Dienstleistungen in der Bauberatung, Bauherrenvertretung und im Projektmanagement mit Kostenüberwachung. Zunehmend wurden zudem Aufträge für die Promotion auf unbebauten Grundstücken und die Projektierung und Planung von Um- und Wohnbauten ausgeführt.

Jürg Egger brachte dadurch sowohl seine Berufskenntnisse als auch die unternehmerische Erfahrung in die neu gegründete Firma ein, die sich schon bald durch die Entwicklung kreativer und wirtschaftlicher Lösungen für vielfältige Bauaufgaben auszeichnete.
1999 wurde die BAU-TOP AG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Heute ist die BAU-TOP AG mit Sitz in Bassersdorf eine renommierte Firma für jegliche Anliegen rund ums Bauen. Von Umbauten bis zu Neubauten realisiert sie – üblicherweise als General- oder Totalunternehmer – verschiedene Bauprojekte in der Region Zürich.

Die BAU-TOP AG begleitet und unterstützt ihre Kunden von A bis Z, von der ersten Idee bis zum Verkauf. Das Team der BAU-TOP AG steht Grundstück- und Hausbesitzern partnerschaftlich und flexibel bei der Lösung von baubezogenen Problemen zur Verfügung.

© BAU-TOP AG | Birchwilerstrasse 4 | 8303 Bassersdorf | 044 803 03 10 | mail@bau-top.ch